Unser Team

Dr. Donata Müller-Piel

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

im Folgenden möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: mein Name ist Dr. Donata Müller-Piel, ich bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und seit 2012 nach dreijähriger allgemeinzahnärztlicher Tätigkeit ausschließlich kieferorthopädisch tätig.

Hier einige Informationen zu meinem beruflichen Werdegang:

  • 2002: Abitur in Hagen in Westfalen
  • 2002-2008: Zahnmedizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • 2009-2012: angestellte Zahnärztin in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Hagen
  • 2011: Promotion zum Dr.med.dent. an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • 2012-2015: Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie an einer kieferorthopädischen Fachpraxis in Iserlohn und an der Poliklinik für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum Jena
  • 2015: Anerkennung als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
  • 2015-2019: Tätigkeit als angestellte Kieferorthopädin in einer kieferorthopädischen Praxis in Bramsche
  • ab Juni 2019: niedergelassen in eigener Praxis in Bad Zwischenahn
Dr. Donata Müller Portrait
Dr. Donata Müller-Piel
Dr. Esther Rüther

Dr. Esther Rüther

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Mareike Hünken

Mareike Hünken

zahnmedizinische Fachangestellte

Anna Lamping

Anna Lamping

zahnmedizinische Fachangestellte

Jenny Dietze

Jenny Dietze

Zahntechnikerin

Nadine Renken

Nadine Renken

Zahnmedizinische Fachangestellte

Bewerben Sie sich

Wir suchen für unsere Kieferorthopädische Praxis teamfähiges & nettes Personal.
Wir freuen uns auf Sie!