Unser Team

Dr. Donata Müller-Piel

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

im Folgenden möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: mein Name ist Dr. Donata Müller-Piel, ich bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und seit 2012 nach dreijähriger allgemeinzahnärztlicher Tätigkeit ausschließlich kieferorthopädisch tätig.

Hier einige Informationen zu meinem beruflichen Werdegang:

  • 2002: Abitur in Hagen in Westfalen
  • 2002-2008: Zahnmedizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • 2009-2012: angestellte Zahnärztin in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Hagen
  • 2011: Promotion zum Dr.med.dent. an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • 2012-2015: Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie an einer kieferorthopädischen Fachpraxis in Iserlohn und an der Poliklinik für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum Jena
  • 2015: Anerkennung als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
  • 2015-2019: Tätigkeit als angestellte Kieferorthopädin in einer kieferorthopädischen Praxis in Bramsche
  • ab Juni 2019: niedergelassen in eigener Praxis in Bad Zwischenahn
Dr. Donata Müller Portrait
Dr. Donata Müller-Piel
Mareike Hünken

Mareike Hünken

zahnmedizinische Fachangestellte

Anna Lamping

Anna Lamping

zahnmedizinische Fachangestellte

Jenny Dietze

Jenny Dietze

Zahntechnikerin

Bewerben Sie sich

Wir suchen für unsere Kieferorthopädische Praxis teamfähiges & nettes Personal.
Wir freuen uns auf Sie!